+49 15150424229 info@epunkte.de

Praxishandbuch für Verhaltenstrainer

verhaltenstrainer_125Das wich­tigs­te Know-how für Akqui­si­ti­on, Kon­zep­ti­on und Intervention

In den Berei­chen Füh­rung und Ver­kauf tre­ten vie­le Trai­ner mit dem Anspruch auf, das Ver­hal­ten ihrer Teil­neh­mer nach­hal­tig ver­bes­sern zu wol­len. Hier­zu braucht es eini­ges an ver­hal­tens­psy­cho­lo­gi­schem Rüst­zeug und Metho­den­wis­sen, das wir hier kom­pakt dar­stel­len. Wer als Ver­hal­tens­trai­ner arbei­ten will, muss dar­über hin­aus Ideen und erprob­te Rezep­te für Akqui­si­ti­on, Prä­sen­ta­ti­on, für Didak­tik und Lern­trans­fer haben. Wir haben in die­sem Buch Know­How aus Trans­ak­ti­ons­ana­ly­se und sys­te­mi­schen Ansät­zen ver­knüpft mit pra­xis­er­prob­ten Kon­zep­ten. (und zumin­dest die Teil­neh­mer mei­ner Aus­bil­dungs­grup­pen mögen das Buch Winken).

Frank Lab­itz­ke, Hanns­jörg Deh­ner
mana­ger­Se­mi­na­re Ver­lag, 2007,
€ 49,90
Lese­pro­be und bei ama­zon bestellen