+49 15150424229 info@epunkte.de

Belebung!
Kostenfreie Beratung

Aktuell ist vieles im Umbruch. Sowohl für Organisationen als auch für einzelne Menschen. Für viele ist die aktuelle Situation geprägt von Hoffnung einerseits - gleichzeitig aber auch von einem hohen Maß an Unsicherheit. Um meinen Beitrag zur Belebung nach dem Lockdown zu leisten, biete ich für Beratungen im Zusammenhang mit der Bewältigung von Konflikten in der aktuellen Phase meine 30 minütigen Beratungen die nächsten zwei Wochen kostenfrei an. (pro Klient einmal). Dazu bitte einfach auf der verlinkten Seite einen Termin auswählen und im anschließenden Formular den Coupon-Code: "Belebung" (ohne die Anführungszeichen) eingeben. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Das komplette Onlineberatungsangebot finden Sie hier:

Onlineangebote